Anthony Edwards War So Glücklich Über Kostenloses Chick-Fil-A

 

Zunächst einmal ist kostenloses Essen immer toll! Viele Teams haben verschiedene Spiele, Aktionen, oder Vereinbarungen mit Sponsoren, die dazu führen können, dass die Fans in der Arena eine Art von Essensartikel kostenlos erhalten.

Erst am vergangenen Wochenende, während des Spiels Milwaukee Bucks gegen New Orleans Pelicans, haben die Pelicans gegen Ende des Spiels zwei aufeinanderfolgende Freiwürfe verschossen, was nicht nur bei den Fans, sondern auch auf der Bank der Bucks für Aufregung sorgte, da es kostenlose Wingstop Wings gab. Giannis Antetokounmpo zückte sogar sein Handy, um den QR-Code zu scannen und selbst ein paar kostenlose Wings zu bekommen.

Dass sich die Spieler für die Fans freuen, weil sie kostenloses Essen erhalten, war auch gestern Abend beim Spiel der Timberwolves gegen die Dallas Mavericks der Fall.

Das Target Center war verrückt nach kostenlosem Chick-fil-A, als Dallas spät im Spiel zwei aufeinander folgende Freiwürfe verschoss. Während der Chicken Dance gespielt wurde, freuten sich auch Anthony Edwards und die gesamte Bank der Wolves über das kostenlose Hähnchen.

 

You may also like...