24 Und Mehr? Wo Rangieren Die Pistons Unter Den Längsten Niederlagen-Serien Der NBA?

 

43 Punkte (16 von 24 FGs, 8 von 9 FTs), fünf Rebounds, sieben Assists, drei Steals, ein Block und drei 3-Punkte-Würfe – es war ein spektakulärer Abend für Cade Cunningham, der gegen die Atlanta Hawks einen neuen Karrierehöchstwert bei den Punkten erzielte. Leider war er einer der einzigen Lichtblicke für Detroit, das sein 24. Spiel in Folge verlor.

24 Spiele in Folge verloren. Pistons-Fans aufgepasst: Der NBA-Rekord für die meisten Niederlagen in Folge könnte in diesem Jahr gebrochen werden. In den vergangenen Wochen hatten Detroit und San Antonio über einem Monat kein Spiel mehr gewonnen. Glücklicherweise konnten die Spurs am vergangenen Freitag einen wichtigen Sieg gegen LeBron James und die Lakers erringen und damit ihre Rekord-Niederlagenserie von 18 Spielen beenden.

Die Pistons hingegen befinden sich weiter im Sinkflug – und haben, wie bereits erwähnt, nun 24 Niederlagen in Folge erlitten.

Sie stehen kurz davor, den Liga-Rekord von 28 aufeinanderfolgenden Niederlagen in der regulären Saison zu brechen, der von den 76ers in den Spielzeiten 2014-15 und 2015-16 aufgestellt wurde. Die 76ers halten auch den Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden Niederlagen in einer Saison (26 in der Saison 2013/14) und sind mit den Cavaliers (2010/11) punktgleich.

Obwohl sie in den letzten Jahren immer wieder Talente in der Lotterie anwerben konnten, sind sie mit einer Bilanz von 2 zu 25 weiterhin das schlechteste Team der NBA.

Die Pistons sind am Donnerstag Gastgeber für Utah, nachdem sie zwei Tage frei hatten. Die Jazz bestreiten dieses Spiel in der zweiten Nacht eines Back-to-Back-Spiels.

Die Sterne stehen eigentlich gut, dass die Serie am Donnerstag zu Ende geht, aber wir sprechen hier ja von den Pistons.

 

You may also like...