Max Strus Nennt Paris-Reise Ein ‘Warm Welcome’, Zeigt Wertschätzung Für Europäische Fans

 

Der Weg von Max Strus vom undrafted Free Agent zum Leistungsträger in der NBA ist eine inspirierende Geschichte über Ausdauer und Talent. In seiner ersten Saison bei den Cleveland Cavaliers hat sich Strus als wertvoller Aktivposten etabliert und seine Scharfschützenfähigkeiten unter Beweis gestellt.

In 36 Saisonspielen erzielte Strus durchschnittlich 13,8 Punkte und 3,9 Assists für die Cavaliers und wurde in einer von Verletzungen geprägten Saison zu einem Schlüsselspieler in der Rotation der Cavaliers.

Während Strus sein Spiel weiter entwickelt und als Spieler wächst, gehören seine Arbeitsmoral und sein Engagement zu den besten in der NBA.

Mit dem Spiel der Cavaliers gegen die Brooklyn Nets in Paris wird Strus im Laufe des Tages sein erstes Spiel außerhalb der USA bestreiten. Len Werle von OpenCourt-Basketball befragte Strus zu diesem Spiel, das im Hinblick auf den Aufbau, die Medienpräsenz und die Mannschaftsveranstaltungen in einem sehr großen Rahmen stattfindet. Strus sagte, dass es ein herzliches Willkommen ist, und fügte hinzu, dass er die europäischen Fans und Medien schätzt:

 

“Es ist ein herzliches Willkommen, ganz sicher. Wir wissen, dass dieses Spiel ein großer Moment für die NBA, für Paris und für Frankreich ist. Wir haben das verstanden, als wir hierher kamen, und wir sind mehr als bereit, all diese Dinge zu tun, weil wir wissen, wie viel das für euch und für Paris insgesamt bedeutet. Also, wir sind hier, wir nehmen es an, wir schätzen euch.”

 

You may also like...