Matisse Thybulle Teilt Video Über Duop Reaths Unglaubliche Geschichte Vom Südsudan In Die NBA

 

Duop Reath, Center der Portland Trail Blazers, ist für Millionen Menschen auf der ganzen Welt eine Inspiration. Seine unglaubliche Reise nach der Flucht vor dem Krieg im Südsudan von einem Flüchtlingslager in Kenia bis in die NBA ist ein Beweis für seine Unverwüstlichkeit und Entschlossenheit.

Reaths Geschichte beginnt in dem vom Krieg zerrissenen Land Südsudan. In jungen Jahren floh er mit seiner Familie aus seiner Heimat in das Flüchtlingslager Kakuma in Kenia. Im Lager von Kakuma lebten mehr als 150.000 Flüchtlinge, die mit harten Bedingungen, Staubstürmen und Ausbrüchen von Malaria und Cholera zu kämpfen hatten.

Im Alter von neun Jahren wurden Reath und seine Familie nach Australien umgesiedelt, wo sie endlich ein Leben in Sicherheit beginnen konnten und Reath und seine Geschwister eine Ausbildung erhielten.

Die ganze Geschichte ist unglaublich, und wer könnte sie besser erzählen als Reath selbst?! Reaths Teamkollege, der beste Youtuber der NBA, Matisse Thybulle, half Reath nun, seine Geschichte in einem unglaublichen Video zu erzählen.

Thybulle, der zum unwahrscheinlichen Helden der NBA Bubble in Orlando wurde, als er anfing, Vlogging zu betreiben und die Erfahrung zu dokumentieren, veröffentlichte das Video auf seinem Youtube-Kanal und es ist ein Muss.

 

Die Geschichte von Duop Reath. Von bescheidenen Anfängen im Südsudan und im Kakuma-Flüchtlingslager in Kenia bis hin zu seinem NBA-Debüt als 27-jähriger Rookie für die Portland Trail Blazers.

 

You may also like...