Josh Hart Mit Dem Lustigsten Ref-Gespräch Aller Zeiten: “Du Hast Einen Röntgenblick!”

 

Nachdem Josh Hart letztes Jahr zu den New York Knicks getraded wurde, wurde er schnell zum Fan-Liebling unter den Knicks-Anhängern.

Die Gründe dafür liegen auf der Hand… seine Energie, seine Defense, der Eifer, den er in jedem Spiel an den Tag legt, und seine allgemeine Persönlichkeit machen es einem unglaublich leicht, ihn zu mögen.

Neben all den Faktoren auf dem Spielfeld ist Hart auch unglaublich witzig – was er gestern Abend beim Spiel der Knicks gegen die Los Angeles Lakers erneut unter Beweis gestellt hat.

Für das Spiel wurde Hart von der NBA mit einem Mikrofon ausgestattet und es hat sich sooooo gelohnt, denn er hatte das beste Gespräch aller Zeiten mit dem Schiedsrichter. Nachdem er für ein Foul verwarnt wurde, beschuldigte Hart den Schiedsrichter, Superkräfte zu haben:

 

“Das konntest du unmöglich sehen. Es sei denn, du hast den Röntgenblick. Jetzt stehe ich hier und sage ‘Ich habe ihn geschubst’, und es war ein toller Call. Aber ich sage auch, dass du das nicht sehen konntest.”

 

You may also like...