Epische Reaktionen Der Orlando Magic Spieler Auf Die Ernennung Von Paolo Banchero Zum 2024 NBA All-Star

 

Paolo Banchero, die Nummer 1 des NBA Draft 2022, hat in der vergangenen Saison schnell bewiesen, dass er so gut ist wie angekündigt. In 72 Spielen erzielte er durchschnittlich 20,0 Punkte, 6,9 Rebounds und 3,7 Assists.

In dieser Saison liefert der amtierende “Rookie of the Year” weiterhin auf beiden Seiten des Spielfelds dominante Zahlen.

Im zweiten Jahr hat Banchero vor allem im Bereich des Facilitating ein neues Niveau erreicht und verbessert seine Pass- und Assistzahlen Monat für Monat.

In dieser Saison kommt der junge Forward auf durchschnittlich 23 Punkte, 7 Rebounds und 5 Assists und hat damit dazu beigetragen, dass die Orlando Magic als Nummer 8 überraschend in um die Playoffs kämpfen. Folgerichtig wurde der 21-Jährige von den NBA-Trainern als Reserve für das All-Star Game 2024 am 18. Februar in Indianapolis ausgewählt.

Als die All-Star-Reserves bei Inside the NBA bekannt gegeben wurden, verfolgten die Orlando Magic die Sendung gemeinsam. Als Bancheros Name fiel, drehten alle durch.

 

You may also like...