2024 NBA Draft: Miami Heat Als Mögliches Team Für Bronny James Erwähnt

 

Alle Augen richten sich auf Bronny James, den ältesten Sohn von Los Angeles Lakers-Star LeBron James, der seinen Traum von der NBA verfolgt. Trotz eines kürzlichen Herzstillstandes und einer glanzlosen ersten Saison bleibt Bronny entschlossen.

Erst diese Woche hat Bronny beim NBA Draft Combine sein Potenzial als NBA-Spieler unter Beweis gestellt. Er beeindruckte mit einem starken vertikalen Sprung von 40,5 Inch, dem vierthöchsten beim Combine, und traf 19 von 25 Dreipunktwürfen, was die zweitbesten Leistung darstellte.

Jetzt wird darüber spekuliert, welches Team Bronny wählen könnte, wenn er im Draft bleibt. Die Lakers sind der offensichtliche Favorit, wenn man bedenkt, welche Rolle sein Vater in diesem Team spielt. Aber auch die Miami Heat, LeBrons ehemaliges Team, haben sich als möglicher Landeplatz herausgestellt.

Die Heat haben die 15. und 43. Position im Draft inne. Es wird zwar nicht erwartet, dass sie Bronny an der 15. Stelle verpflichten, aber die 43. Sollten sie die Chance auf Bronny ergreifen?

Via Scott Polacek von Bleacher Report:

 

„Miami hat auch eine Erfolgsbilanz, was die solide Leistung seiner Draft Picks in letzter Zeit angeht, und würde eine beständige und bewährte Infrastruktur und ein Coaching bieten, das dem jüngeren James zu Beginn seiner Karriere helfen könnte, sich zu entwickeln.

Die Heat sind ein regelmäßiger Anwärter auf die Playoffs, so dass von James nicht erwartet wird, dass er sofort viele Minuten spielt. Er könnte dann von Cheftrainer Erik Spoelstra und den Spielern, die vor ihm auf der Rangliste stehen, lernen und auf höchstem Niveau an seinem Spiel arbeiten.

Wenn man dann noch bedenkt, dass Miami seine Beziehung zu LeBron James als einem der besten Spieler in der Geschichte der Franchise aufrechterhält, wäre es nicht schockierend, wenn das Front Office diese Richtung einschlagen würde.“

 

You may also like...