NBA Crossover Während Des All-Star Weekends In Cleveland

Photo: Len Werle

NBA Crossover Während Des All-Star Weekends In Cleveland

 

Während des diesjährigen All-Star Weekends in Cleveland, hat sich die NBA etwas besonderes einfallen lassen – das NBA Crossover.

Eine messeartige Veranstaltung für große und kleine Basketballfans mit zahlreichen interaktiven Möglichkeiten. Zudem werden sich über das gesamte Wochenende immer wieder NBA Stars mit Rang und Namen dort blicken lassen.

Für alle die vor Ort sind und überlegen ob sie hingehen sollten, hier ein paar meiner Eindrücke, die ich vorab gewinnen durfte. Bereits am Donnerstag, lange bevor die Tore für die Öffentlichkeit geöffnet werden, durften wir Medienvertreter schonmal einen genauen Blick auf das Crossover schweifen lassen.

Insbesondere der Stand des Kommunikationsriesen AT&T hat mich mitsamt seiner AR überzeugt.

 

You may also like...