Hawks-Fans Skandierten “Wir Wollen Dich Nicht!” Als D’Angelo Russell Freiwürfe War Inmitten Der Trade-Gerüchte

 

Die NBA-Trade-Deadline rückt immer näher, und es gibt Gerüchte über einen möglichen Blockbuster-Trade, bei dem Dejounte Murray von den Atlanta Hawks zu den Los Angeles Lakers wechseln würde. Dieser Trade wäre für beide Teams von großer Bedeutung, denn Murray ist einer der vielseitigsten Guards der Liga, während die Lakers einen Star suchen, der ihnen im Kampf um die Meisterschaft hilft.

Murray erzielt in dieser Saison durchschnittlich 21,5 Punkte, 5,0 Rebounds, 5,2 Assists und 1,3 Steals pro Spiel, und hat bewiesen, dass er in der Lage ist, von überall auf dem Spielfeld zu scoren. Ebenfalls hat er bereits bewiesen, dass er auch ein lockdown Verteidiger sein kann. Murray würde sehr gut zu den Lakers passen, da er ihnen einen dringend benötigten Spielmacher und Perimeter-Defender liefern würde.

Berichten zufolge sind die Lakers bereit, den Hawks ein Paket von Spielern und Draft Picks im Austausch für Murray anzubieten. Der Spieler, der von den Lakers am häufigsten als möglicher Kandidat für einen Teil des Murray Deals genannt wurde, ist D’Angelo Russell.

Die Fans der Atlanta Hawks scheinen jedoch nicht gerade begeistert von der Idee zu sein, dass D’Angelo Russell ein Hawk wird. Gestern spielten die Hawks gegen die Lakers und die Fans äußerten sich zu den aktuellen Gerüchten über einen Wechsel.

Als Russell an der Linie stand, um Freiwürfe zu werfen, skandierten die Hawks-Fans:

 

“Wir wollen dich nicht!”

 

You may also like...