Die Meistverkauften Trikots Der NBA In Der Ersten Hälfte Der Saison 2023-24 (Global & Deutschland)

 

Während Giannis Antetokounmpo im Jahr 2021 nach Jahren der Dominanz von Stephen Curry und LeBron James auf dem NBA-Trikotmarkt die beiden Spitzenreiter bei den Trikotverkäufen durchbrechen konnte, kehrten wir 2022 und im letzten Jahr zu alten Gewohnheiten zurück, als LeBron James und Stephen Curry die NBA bei den Trikotverkäufen erneut anführten.

Aber wie sieht es in diesem Jahr mit der Dominanz von Luka Doncic, Jayson Tatum, Shai Gilgeous-Alexander, Nikola Jokic und Joel Embiid aus?

Nun, die NBA hat offiziell bekannt gegeben, dass LeBrons Regentschaft zu Ende ist und Stephen Curry die Nachfolge angetreten hat.

Während Curry nun das meistverkaufte Trikot der ersten Hälfte der Saison 2023-24 trägt, wurde LeBron James auf den dritten Platz zurückgedrängt, wobei Jayson Tatum die neue Nummer zwei ist. Rookie-Phänomen Victor Wembanyama hat bereits die vierte Position eingenommen, da sein Trikot das von Giannis Antetokounmpo übertrifft.

 

 

Aber wie sieht das Ganze in Deutschland aus? Sagen wir so, der Gewinn der Weltmeisterschaft scheint dem Standing der deutschen Stars geholfen zu haben. Hierzulande führen nämlich Dennis Schröder und Franz Wagner die Listen der meistverkauften Trikots an.

Schön zu sehen!

 

 

 

You may also like...