Bucks Überlegen Für Dejounte Murray Zu Traden, Um Jrue Holiday Defensivlücke Zu Schließen

 

Nach dem Erwerb von Damian Lillard in der Offseason sind die Milwaukee Bucks weiter auf der Suche nach Verstärkung. Die neuesten Gerüchte besagen, dass sie einen weiteren hochkarätigen Guard suchen, um ihren Backcourt zu verstärken, und der Name von Dejounte Murray ist ins Spiel gekommen.

Murray, der für die Atlanta Hawks in dieser Saison durchschnittlich 21,1 Punkte, 4,9 Rebounds und 5,0 Assists bei einer Trefferquote von 47,1 % erzielt, ist einer der heißesten Kandidaten für einen Wechsel. Sein Talent hat das Interesse mehrerer Interessenten geweckt, darunter die Los Angeles Lakers, Miami Heat, Philadelphia 76ers, New York Knicks und Detroit Pistons.

Jetzt, inmitten des Trainerwechsels, erwägen die Bucks, sich an einem Trade für Murray zu beteiligen, wie Marc Stein berichtet. Der renommierte NBA-Insider erwähnte auch, dass die Bucks möglicherweise ein Auge auf Murray werfen, weil sie sich nach dem Verkauf von Jrue Holiday defensiv verwundbar fühlen.

 

“Die Milwaukee Bucks versuchen, sich in die Jagd nach Atlantas Dejounte Murray einzuschalten… Das zeigt uns, dass sich die Bucks trotz der offensiven Potenz, die Damian Lillard nach Brewtown gebracht hat, defensiv am Perimeter noch verwundbarer fühlen, als sie erwartet haben, nachdem sie im ursprünglichen Lillard-Trade Jrue Holiday an Portland abgeben mussten.”

“Es ist auch schwer vorstellbar, wie die Bucks einen solchen Deal ohne Bobby Portis abschließen könnten, was eine eigene große Lücke schaffen würde. Portis, 28, hat nach dieser Saison noch zwei Jahre Vertrag.

Soviel ist klar: Die Bucks sind generell aggressiv auf dem Transfermarkt auf der Suche nach Verstärkungen – Murray oder andere.”

 

You may also like...