Shaquille O’Neal Befeuert Vergleich Zwischen Wemby Und Bol Bol: “Bol Kann Alles, Was Wemby Auch Kann”

Getty Images

 

Victor Wembanyama hat die NBA-Welt in seinen Bann gezogen, und das zu Recht, denn er legt Superstar-Zahlen vor, zeigt sowohl seine anerkannten als auch seine versteckten Fähigkeiten und zeigt unglaubliche Spielzüge, die für jemanden seiner Größe ungewöhnlich sind.

Allerdings sind nicht alle so beeindruckt von Wembanyama wie andere, darunter auch der ehemalige Big Man der Los Angeles Lakers, Shaquille O’Neal. Der NBA-Hall-of-Fame ist normalerweise dafür bekannt, andere Center hervorzuheben, und hat nun klargestellt, warum ihm der Rookie der San Antonio Spurs nicht so gut gefällt.

Nachdem er zuvor erklärt hatte, dass er glaubt, dass der Center der Phoenix Suns, Bol Bol, der erste war, der das tat, was der junge Franzose tut, verdoppelte O’Neal diese Aussage und verstärkte den Vergleich zwischen den beiden Spielern in seinem Podcast noch.

 

“Ich vergleiche, und Wemby will es mehr”, sagte O’Neal. “Bol Bol ist faul wie f***. Aber Bol Bol kann alles, was Wemby kann, und sogar ein bisschen besser. Dribbeln hinter dem Rücken, den 3er werfen, netter Griff, das Floater-Spiel. Er ist einfach nur faul.”

 

You may also like...